Kumiko YUKIMURA

雪村 久美子

Informationen

Beschreibung

Kumiko lernte Tetsurou kennen als dieser beinahe von einem Zug angefahren wurde und rettete noch rechtzeitig sein Leben. So genau weiß sie selber nicht so genau, wie sie sich in den wesentlich älteren Tetsurou verlieben könnte, da ihr letzter Freund sehr gutaussehend gewesen ist. Sie glaubt allerdings, dass es aus einer Kombination aus der Trennung von ihrem Freund und Tetsurous berüchtigtem Hundeblick resultiert. Kumiko liebt ihn aufrichtig, jedoch fehlt ihr die Bindung zu seiner Berufung, dem Filmemachen. Sie kennt sich mit der Materie weder aus noch hat sie selber großes Interesse daran. Als er sich wenig später eine Neue sucht, nimmt sie es deshalb einfach so hin.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumiko YUKIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumiko YUKIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kumiko YUKIMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!