Yukari MIYAKO

都 ゆかり

Informationen

Beschreibung

Yukari wohnt im selben Apartment wie Umetarou und das auch nur eine Etage höher als er. Genau wie er ist auch sie Mangaka, doch im Gegensatz zu Umetarou verwendet sie keinen Künstlernamen, sondern veröffentlicht ihre Mangas unter ihrem bürgerlichen Namen. Ihre Mangas fallen durch ein sehr besonderes Merkmal auf, denn sie verwendet in ihren Mangas oft Marderhunde, die auch entsprechend oft auftauchen. Doch diese bringt Yukari nur ein, weil ihr derzeitiger Editor Mitsuya das so verlangt, der eine Vorliebe für diese Tiere hat.

Yukari ist eine sehr freundliche und liebevolle Person, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Sie schafft es noch nicht mal richtig sauer zu werden, wenn ihr Editor mal wieder schlampig mit ihren Manuskripten umgeht oder ihre Texte verändert. Dies sorgt aber auch dafür, dass deswegen Umetarou manchmal sauer auf sie wird, da er Mitsuya gut kennt und er sich wünschen würde, dass Yukari strenger mit ihm umgeht. Oft bittet sie dabei aber auch Umetarou und Chiyo um Rat, die ihr auch gerne dabei helfen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari MIYAKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukari MIYAKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!