Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukari MIYAKO
Yukari wohnt im selben Apartment wie Umetarou und das auch nur eine Etage höher als er. Genau wie er ist auch sie Mangaka, doch im Gegensatz zu Umetarou verwendet sie keinen Künstlernamen, sondern veröffentlicht ihre Mangas unter ihrem bürgerlichen Namen. Ihre Mangas fallen durch ein sehr besonderes Merkmal auf, denn sie verwendet in ihren Mangas oft Marderhunde, die auch entsprechend oft auftauchen. Doch diese bringt Yukari nur ein, weil ihr derzeitiger Editor Mitsuya das so verlangt, der eine Vorliebe für diese Tiere hat.

Yukari ist eine sehr freundliche und liebevolle Person, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Sie schafft es noch nicht mal richtig sauer zu werden, wenn ihr Editor mal wieder schlampig mit ihren Manuskripten umgeht oder ihre Texte verändert. Dies sorgt aber auch dafür, dass deswegen Umetarou manchmal sauer auf sie wird, da er Mitsuya gut kennt und er sich wünschen würde, dass Yukari strenger mit ihm umgeht. Oft bittet sie dabei aber auch Umetarou und Chiyo um Rat, die ihr auch gerne dabei helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari MIYAKO 都 ゆかり
    Tätigkeiten: Daisei 大生
    Mangaka 漫画家
  • en Yukari MIYAKO
    Tätigkeiten: College Student
    Manga Artist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
8. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Flieder
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.