Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Kai SHIDEN
Nach dem Einjährigen Krieg trat Kai aus dem Militär aus und ist nun ein freischaffender Journalist. Sehr passend könnte man meinen, hatte er doch schon früher die Gabe, Hintergedanken eines Menschen lesen zu können. Er ist noch immer sehr gut darin, Leute und deren Gedanken bis zu einem gewissen Grad zu lesen. So erkennt er, ob jemand lügt, was für seinen Beruf durchaus nützlich sein kann. Ganz aus dem Militär zog er sich dann aber doch nicht zurück. Man kann sagen, dass er für seine alten Freunde bereit ist, auch einmal Nachforschungen bezüglich des Gegners anzustellen. Auch ist er bereit, tief ins feindliche Gebiet zu gehen, um so an seine Informationen zu gelangen. Als Vermittler zwischen einzelnen Parteien fungiert er dann auch noch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kai SHIDEN カイ・シデン
    Tätigkeiten: Jiyuunaruronkyaku 自由なる論きゃく
  • en Kai SHIDEN
    Tätigkeiten: Freelance Journalist

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.