Tomoe KARIJUKU

狩宿 巴

Informationen

  • Charakter: Tomoe KARIJUKU
    • ja Tomoe KARIJUKU 狩宿 巴 (かりじゅく ともえ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 25. März
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,61 m
      Nationalität: Japan
    • en Tomoe KARIJUKU

Beschreibung

Wie auch Kasumi, Hatsumi und Haru, entstammt Tomoe einer der Seitenlinien der Jindai-Familie. Daher versteht es sich schon beinahe von selbst, dass sie nicht nur die Eisui Mädchenschule besucht, sondern dort auch Mitglied des Mahjong-Clubs ist, welcher wiederum von Komaki geleitet wird. Selbst besucht Tomoe die Highschool bereits in ihrem letzten Jahr und die diesjährigen Meisterschaften im Highschool-Mahjong stellen wohl die vorerst letzte Möglichkeit dar, zusammen mit ihren Freunden an einem derart wichtigen Turnier teilzunehmen. Dennoch steht für sie der Sieg nicht unbedingt im Vordergrund und es geht ihr wohl vielmehr darum, an der Seite von Komaki und den anderen eine schöne Zeit zu haben. Neben Haru ist übrigens auch Tomoe in der Lage eine rituelle Säuberung ihrer Teamkolleginnen durchzuführen. Interessanterweise scheint sie zudem die Einzige zu sein, die hin und wieder ihr Miko-Outfit ablegt und die normale Schuluniform von Eisui trägt.

Von allen Mitgliedern des Teams ihrer Schule, erweckt Tomoe noch am ehesten den Eindruck eine gewöhnliche junge Frau zu sein. So scheinen ihre spirituellen Fähigkeiten recht begrenzt und auch ansonsten erweckt sie einen überaus entspannten, besonnen Eindruck, welcher dafür sorgt, dass sie sich nur selten von ihren Emotionen übermannen lässt. Dennoch kann man deutlich spüren, dass sie sich jederzeit um ihre Freunde sorgt und sich diese immerzu auf ihre volle Unterstützung verlassen können, ohne dass Tomoe jemals eine Gegenleistung dafür erwarten würde. Ganz ihrer Persönlichkeit entsprechend, kann man auch in ihrem Spielstil nichts ungewöhnliches ausmachen und sie verlässt sich voll und ganz auf ihr jahrelanges Mahjong-Training. In ihrer Position als zweite Spielerin, welche für ihre Mannschaft an den Tisch geht, besteht Tomoes Aufgabe ohnehin zumeist darin, die von Komaki angehäuften Punkte zu verteidigen und das Team in einer aussichtsreichen Position zu halten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoe KARIJUKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoe KARIJUKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tomoe KARIJUKU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!