Charakter »

Weiblich

Charakter: Haru TAKIMI
Nachdem seit diesem Jahr auch Haru die Eisui Mädchenschule besucht, sind nun endlich alle vier Seitenlinien der Jindai-Familie vertreten und es versteht sich von selbst, dass sie Mitglied des Mahjong-Clubs der Schule wird. Damit sie bei den diesjährigen Meisterschaften im Highschool-Mahjong, zumindest im Teamwettbewerb, gemeinsam mit KasumiHatsumi und Tomoe etwas Last von den Schultern Komakis nehmen kann. Allerdings besteht ihre Aufgabe bei weitem nicht nur darin Mahjong zu spielen, ist sie doch zusammen mit Tomoe auch dafür zuständig eine rituelle Reinigung bei ihren Teamkolleginnen durchzuführen, sollte diese von Nöten sein. Des Weiteren steht für Haru und ihre Freundinnen in erster Linie der gemeinsame Spaß am Spiel im Vordergrund und weniger ein Sieg des Turniers, auch wenn dieser durchaus im Bereich des Möglichen ist, handelt es sich bei Eisui doch schließlich um eine der stärksten Schulen Japans....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru TAKIMI 滝見 春 (たきみ はる)
  • en Haru TAKIMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
18. April
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.