Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Kyou FUJIBAYASHI
Kyou Fujibayashi ist eine Mitschülerin von Tomoya Okazaki und Nagisa Furukawa und besucht wie sie die dritte Jahrgangsstufe. Sie ist die Klassensprecherin der Klasse 3-E und die ältere Zwillingsschwester von Ryou Fujibayashi.

Kyou ist ein ziemlicher Wildfang: Sie ist dickköpfig, bestimmend und recht leicht reizbar und neigt dazu notfalls mit Gewalt ihren Willen durchzusetzen. Doch kann sie auch sehr nett und fröhlich sein, vorausgesetzt ihre Stimmung lässt dies zu. Dennoch erfreut sich Kyou einer großen Anhängerschaft an der Schule insbesondere die jüngeren Mitschüler himmeln sie gerade zu an. Kyou ist eine wirklich gute Sportlerin und beherrscht diverse Sportarten wie Basketball, Baseball und vieles mehr ausgesprochen gut. Darüberhinaus ist sie auch eine hervorragende Köchin, ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester Ryou und versorgt Tomoya und Ryou täglich mit einem selbstgemachten Bento (einem selbstgemachten Lunchpaket in dem verschiedenste Leckereien wie Früchte, Fisch, Reis, Brote etc. hineinkommen). Normalerweise fährt Kyou auf ihren Motorroller zur Schule, wobei sie erst seit kurzem den Führerschein dafür hat und noch recht ungeschickt und unerfahren damit umgeht, so dass sie ab und zu den ein oder anderen Unfall baut....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyou FUJIBAYASHI 藤林 杏 (ふじばやし きょう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kyou FUJIBAYASHI
    Tätigkeiten: Student
  • de Kyou FUJIBAYASHI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Größe:
1,60m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
82 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
108
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.