Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko SUEHARA
Kyouko besucht die Himematsu Highschool nicht nur in ihrem dritten und letzten Schuljahr, sondern ist neben Hiroe wohl auch eine der wichtigsten Spielerinnen des Mahjong-Clubs ihrer Schule. So hat sie nicht nur ein gewichtiges Wort mitzureden, welche Spielerinnen in die Mannschaft für die Meisterschaften aufgenommen werden, sondern kümmert sich auch weitestgehend um alle taktischen Belange und brieft ihr Team vor jedem Spiel über die Besonderheiten ihrer Gegner. Daher kann man sie auch mit Fug und Recht als Kopf der Mannschaft bezeichnen und selbst Ikuno Akasaka lässt ihr weitestgehend freie Hand, wenn es um die Leitung der Mannschaft geht. Ohnehin war und ist das Verhältnis zu ihrer derzeitigen Trainerin bei Leibe nicht immer einfach und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als die Rückkehr ihres alten Mentors Kazumi Zenno, welche gesundheitsbedingt eine Auszeit von ihrer Position als Himematsus Trainerin nehmen musste....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko SUEHARA 末原 恭子 (すえはら きょうこ)
  • en Kyouko SUEHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
9. August
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,47m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.