Charakter »

Weiblich

Charakter: Satoha TSUJIGAITO
Bestand das Mahjong-Team der Rinkai Mädchenschule die letzten Jahre doch ausschließlich aus Gastschülern, verlangt eine neue Regelung seit diesem Jahr, dass zumindest die erste Spielerin einer jeden Mannschaft Japanerin sein muss. Ausgefüllt wird diese Position von Satoha, welche Rinkai in ihrem dritten Jahr besucht und nun zum ersten Mal ihre Schule im Teamwettbewerb der nationalen Meisterschaften im Highschool-Mahjong vertritt. Sollte man jetzt aber glauben, dass sie ihre Position einzig den Vorschriften des Turniers zu verdanken hat, irrt man gewaltig. Denn selbst ohne diese Regelung wäre ihr Sprung ins Team kaum zu vermeiden gewesen, hat Satoha beim letztjährigen Einzelwettbewerb ihre Fähigkeiten doch mehr als deutlich gemacht und belegte hinter Teru und Kei den dritten Platz. Was sie zweifelsohne zu einer der besten Spielerinnen macht, die ihre Altersklasse auf nationaler Ebene zu bieten hat. Nicht zuletzt deshalb ist ihr erklärtes Ziel auch zusammen mit ihrer Freundin Megan, und den andern Mitgliedern ihres Teams, Shiraitodai endlich zu entthronen und den Titel zu erlangen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoha TSUJIGAITO 辻垣内 智葉 (つじがいと さとは)
  • en Satoha TSUJIGAITO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
2. Januar
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,61m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.