Charakter »

Weiblich

Charakter: Myeonghwa CHOE
Aufgewachsen in Frankreich und lange Zeit allein von ihrer koreanischen Mutter großgezogen, da ihr Vater ist bereits seit einigen Jahren verstorben ist, hat sich Myeonghwa trotz ihres Alters bereits in der europäischen und internationalen Mahjong-Szene etabliert. So verwundert es auch nicht, dass sie eine hohe Position in der Weltrangliste inne hat und sich bereits einen Namen als "Gott des Windes" gemacht hat. Trotz allem ist es Alexandra Windheim, der Trainerin von Rinkai, gelungen sie in ihrem zweiten Jahr der Highschool nach Japan zu holen und das ohnehin starke Aufgebot ihrer neuen Schule noch weiter zu verstärken. So geht sie bei den diesjährigen Meisterschaften im Highschool-Mahjong als dritte Spielerin ihrer Mannschaft an den Tisch und macht dort ein ums andere Mal deutlich, dass ihr Titel nicht von ungefähr kommt. Sorgt ihre besondere Fähigkeit doch dafür, dass Myeonghwa stets mit einem Satz Steine des Windes, in dem sie gerade sitzt, beginnt und hat somit immerzu den Vorteil bereits zu Beginn einer Runde mit einen Yaku zu starten. Zudem hat sie die Angewohnheit während ihrer Partien zu singen um ihre Fähigkeiten zu steigern – zumindest in Europa, denn außerhalb ihrer Heimat kann ihr dieses Verhalten mitunter Probleme bereiten und sie beschränkt ihren Gesang auf ein Minimum.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Myeonghwa CHOE 雀 明華 (チェー ミョンファ)
  • en Myeonghwa CHOE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
23. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,58m
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.