Charakter »

Weiblich

Charakter: Huiyu HAO
Eigentlich aus China stammend, wurde Huiyu dazu eingeladen an der Rinkai Mädchenschule, welche sie in ihrem ersten Jahr besucht, zu lernen und dabei ihre herausragenden Mahjong-Fähigkeiten auch in Japan zu demonstrieren. Ist sie doch bereits in ihren jungen Jahren überaus erfolgreich, belegte in ihrer Heimat bereits einige vordere Platzierungen bei Wettbewerben ihrer Altersklasse, und gilt als eine der besten Spielerinnen Hong Kongs. Nichtsdestotrotz ist Huiyu noch recht neu wenn es um Riichi-Mahjong geht, spielte sie bisher ausschließlich Guobiao-Mahjong, und nutzt ihre Zeit in Japan daher um sich mit dieser Variante ihres Lieblingsspiels vertraut zu machen, um zukünftig auch international Erfolg zu haben. Allerdings lassen sich in ihrem Spiel einige Ungewöhnlichkeiten ausmachen und es scheint, dass sie noch nicht gänzlich mit den Regeln vertraut ist und vielmehr auf ihr altbekanntes Mahjong zurückgreift. Nicht zuletzt deshalb kann sie sich aber auch als überaus unbequeme Gegnerin erweisen, wenn sie nach Satoha als zweite Spielerin ihres Team in die Partie einsteigt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Huiyu HAO 郝 慧宇 (ハオ ホェイユー)
  • en Huiyu HAO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
19. Juni
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,66m
Nationalität:
China

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.