Huiyu HAO

郝 慧宇

Informationen

  • Charakter: Huiyu HAO
    • ja Huiyu HAO 郝 慧宇 (ハオ ホェイユー)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 19. Juni
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,66 m
      Nationalität: China
    • en Huiyu HAO

Beschreibung

Eigentlich aus China stammend, wurde Huiyu dazu eingeladen an der Rinkai Mädchenschule, welche sie in ihrem ersten Jahr besucht, zu lernen und dabei ihre herausragenden Mahjong-Fähigkeiten auch in Japan zu demonstrieren. Ist sie doch bereits in ihren jungen Jahren überaus erfolgreich, belegte in ihrer Heimat bereits einige vordere Platzierungen bei Wettbewerben ihrer Altersklasse, und gilt als eine der besten Spielerinnen Hong Kongs. Nichtsdestotrotz ist Huiyu noch recht neu wenn es um Riichi-Mahjong geht, spielte sie bisher ausschließlich Guobiao-Mahjong, und nutzt ihre Zeit in Japan daher um sich mit dieser Variante ihres Lieblingsspiels vertraut zu machen, um zukünftig auch international Erfolg zu haben. Allerdings lassen sich in ihrem Spiel einige Ungewöhnlichkeiten ausmachen und es scheint, dass sie noch nicht gänzlich mit den Regeln vertraut ist und vielmehr auf ihr altbekanntes Mahjong zurückgreift. Nicht zuletzt deshalb kann sie sich aber auch als überaus unbequeme Gegnerin erweisen, wenn sie nach Satoha als zweite Spielerin ihres Team in die Partie einsteigt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Huiyu HAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Huiyu HAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Huiyu HAO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!