Charakter »

Weiblich26 Jahre

Charakter: Mirai NOA
Getrennt von ihrem Mann Bright fällt es ihr jedoch nicht schwer, diese Distanz zu überstehen. Man kann es als innige Verbundenheit bezeichnen, welche die beiden teilen, weswegen beide stets wissen, wie es dem anderen gerade ergeht. Auch wenn es unglaubwürdig auf den ein oder anderen wirken mag, strahlt sie eine absolute Ruhe aus, die einem wirklich das Gefühl gibt, dass sie sich keine Sorgen um Bright machen braucht. Zum einen spricht das für die innige Liebe der beiden und zum anderen für das große Vertrauen, das sie einander entgegenbringen. Ohnehin muss sie sich aber eher auf ihre beiden Kinder konzentrieren, welche noch in einem jungen Alter sind, weswegen sie viel Fürsorge brauchen. Gleichzeitig ist ihr bewusst, dass sie in dieser Form seinen Träumen am wenigsten im Weg steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mirai NOA ミライ・ノア
  • en Mirai NOA

Informationen

Alter:
26, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.