Charakter »

Männlich

Charakter: Andrew GALLAGHER
Andrew Gallagher, kurz Andy, wurde mit seinem Zwillingsbruder zur Adoption freigegeben. Da die Familie, die ihn adoptiert hatte, keine zwei Kinder wollte, wurden sie in zwei unterschiedliche Familien gesteckt. 
Andrew Gallagher ist ein ähnliches Kind wie Sam. Mit 6 Monaten wurde seine Mutter von dem gleichen Dämon getötet wie Sams und Deans Mutter. Er wurde von diesem Dämon, genau wie Sam, auserwählt, in dem er dessen Blut bekam. Seine Gabe ist, dass er Menschen beeinflussen kann.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Andrew GALLAGHER
    Andy アンディ
  • en Andrew GALLAGHER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.