Dean WINCHESTER

ディーン・ウィンチェスター

Informationen

  • Charakter: Dean WINCHESTER
    • ja Dean WINCHESTER ディーン・ウィンチェスター
      Sprecher: Hiroki TOUCHI
      Tätigkeiten: Ghostbuster ゴーストバスターズ
      Alter: 26
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 24. Januar
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,82 m
      Nationalität: Amerika
    • en Dean WINCHESTER
      Tätigkeiten: Ghostbuster

Beschreibung

Dean Winchester wurde 1979 in Lawrence, Kansas geboren. Im Jahr 1983 ist seine Mutter Mary Winchester von einem übernatürlichem Wesen ermordet worden. Als er alt genug war, ging er mit seinem Vater auf »die Jagd«, um nach diesem schrecklichem Mörder zu suchen und es zu töten, damit er nicht auch anderen Familien solch einen Schaden zufügen kann. Er ist außerdem der ältere Bruder von Sam Winchester.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Dean WINCHESTER stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dean WINCHESTER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dean WINCHESTER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dean WINCHESTER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!