Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Tomoyo SAKAGAMI
Tomoyo Sakagami ist eine Mitschülerin von Nagisa Furukawa und Tomoya Okazaki und besucht die zweite Jahrgangsstufe, somit ist sie ein Jahr unter Nagisa und Tomoya. Darüberhinaus ist sie die ältere Schwester von Takafumi Sakagami.

Tomoyo transferierte erst in diesem Frühling an die Schule, dennoch scheint sie bei fast allen Mitschülern bekannt zu sein. Das liegt vor allem an ihrer sehr aufregenden und legendären Vergangenheit. Sie hat sich nämlich einen Namen als erfolgreiche und ungeschlagene Straßenschlägerin gemacht, die unzählige Straßengangs im Alleingang besiegt haben soll. Doch mit dieser "dunklen" Vergangenheit möchte Tomoyo endgültig abschließen und ein Leben als normales Mädchen an der neuen Schule anfangen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoyo SAKAGAMI 坂上 智代 (さかがみ ともよ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tomoyo SAKAGAMI
    Tätigkeiten: Student
  • de Tomoyo SAKAGAMI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
14. Oktober
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,61m
Gewicht:
47kg
Körpermaße:
86 - 57 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
146
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.