Charakter »

Charakter: MRX-009 Psyco Gundam
Der Psyco Gundam ist ein vom Murasame Forschungsinstitut erschaffener Mobile Armor, der transformierbar ist. Gleichzeitig ist er so konzipiert, dass er von Cyxber Newtypes gesteuert werden soll, sodass er ideal als Mobile Armor von Four geeignet ist. Auch wenn sein Aussehen dem des Gundam-Typ ähnelt, funktioniert er eher wie der Zeong. Das verwendete Psycommu System sorgt also dafür, dass der Psyco Gundam durch die Psyche des Newtypes gesteuert wird. Dadurch dass das Psycommu Sytsem allerdings von den Ingenieuren nicht verkleinert werden konnte, musste auch der Mobile Armor sehr groß konstruiert werden. Dadurch dass er transformierbar ist, ist er mobiler, wenngleich er sicherlich nicht zu den schnellsten Konstruktionen gehört. Von agilen Angreifern wird der Psyco Gundam problemlos getroffen, doch erleidet er keinen Schaden, da die Panzerung zu stark ist. Gleichzeitig verfügt er über eine sehr starke Feuerkraft. Sie zeichnet sich vor allem durch den Streuschuss aus, sodass die schlechte Mobilität die Effizienz im Kampf nicht schmälert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MRX-009 Psyco Gundam MRX-009 サイコ・ガンダム
  • en MRX-009 Psyco Gundam

Informationen

Größe:
41,00m
Gewicht:
65,53t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.