Charakter »

Weiblich

Charakter: Kinue ATAGO
Schon immer wünschte sich Kinue eines Tages zusammen mit ihrer großen Schwester Hiroe in einem Team zu spielen und gemeinsam Erfolg zu haben. So hat sie sogar ein Fußballstipendium ausgeschlagen um Himematsu zu besuchen, wo sie sich zur Zeit in ihrem zweiten Jahr befindet. Dementsprechend arbeitet Kinue bereits seit Jahren hart an ihren Mahjong-Fähigkeiten und zählt mittlerweile zu den besten Spielern, die ihre Schule zu bieten hat. Weshalb es auch nicht sonderlich überraschend ist, dass sie von Kyouko in die erste Mannschaft berufen wurde, um Himematsu bei den anstehenden nationalen Meisterschaften zu vertreten. Womit sie ihrem Traum natürlich einen entscheidenden Schritt näher gekommen ist und alles daransetzt als Sieger aus dem Turnier hervorzugehen. Zumal sie für ihr Team  als vierte Spielerin an den Tisch geht und somit direkt auf ihre Schwester folgt, was ihr noch einmal einen extra Motivationsschub gibt, die von Hiroe erspielten Punkte zu verteidigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kinue ATAGO 愛宕 絹恵 (あたご きぬえ)
  • en Kinue ATAGO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
20. Januar
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.