Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzu UESHIGE
Neben Kinue zählt auch Suzu zu den jüngeren Spielerinnen, welche ihre Schule dieses Jahr bei den Meisterschaften im Highschool-Mahjong vertreten. So befindet sie sich in ihrem zweiten Jahr in Himematsu und es ist keineswegs selbstverständlich, dass sie in die erste Mannschaft aufgerückt ist. Hauptsächlich ist dies der Fürsprache von Kyouko zu verdanken, welche große Stücke auf die spielerischen Fähigkeiten Suzus hält. Dummerweise scheint sie in dieser Hinsicht recht instabil und es ist ihr bisher nur allzu selten gelungen ihre explosive Spielweise erfolgreich zu demonstrieren. Nicht zuletzt deshalb macht Suzu einen überaus unsicheren Eindruck und scheint sich recht häufig mehr Sorgen um ihre Gegner zu machen, als über ihr eigenes Spiel. Fehler sind dabei natürlich unvermeidbar und sollte sie Kyoukos Zielsetzung verfehlen, endet sie nicht selten mit einer bekritzelten Stirn. Nichtsdestotrotz hat sie eine sehr gute Beziehung zu Kyouko und dem Rest ihres Teams, welche ihr keine übermäßigen Vorhaltungen machen und Suzu selbst würde sicherlich nur allzu gern die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen, um ihr Team besser unterstützen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzu UESHIGE 上重 漫 (うえしげ すず)
  • en Suzu UESHIGE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
6. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,48m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.