Charakter »

Charakter: NRX-044 Asshimar
Der Asshimar ist ein Mobile Armor, der transformiert werden kann, sodass er die Form eines Flugobjektes aber gleichzeitig die Form eines gewöhnlichen Mobile Armors annehmen kann. Im Kampf ist dies sehr nützlich, da dadurch sehr flexibel gekämpft werden kann. Obwohl dieser Mobile Armor, welcher vom Oakland Newtype Lab erschaffen wurde, nicht zu den Stärksten dieser Sorte zählt und mehr als eine Art Experiment bezeichnet werden kann, demonstriert der Asshimar, wie viel Potential in den transformierbaren Mobile Armors schlummert.

Optionale Bewaffnung:
Großes Strahlengewehr


Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja NRX-044 Asshimar NRX-044 アッシマー
  • en NRX-044 Asshimar

Informationen

Größe:
23,10m
Gewicht:
41,10t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.