Charakter »

Charakter: Halloween
Als Kind wurde Halloween von seinen Eltern im Stich gelassen, die ihm den Namen Pump gaben. So wurde er zur Zielscheibe des allgemeinen Mobbings der anderen Kinder in seinem Dorf. Er entwickelte einen Hang zur Zerstückelung kleiner Tiere, was Alan nicht davon abhielt mit ihm befreundet zu sein. Diese Freundschaft hielt auch trotz der Abneigung aller gegenüber Pump an. Doch als Alan Pump einen mächtigen Feuer-ÄRM zeigt, stahl er den ÄRM von Alan und nahm damit Rache an all seinen Peinigern. Bevor er das Dorf verließ machte er Alan klar, dass sie zu verschieden wären. 
Heute ist er der zweitstärkste der "Zodiac Knights" und hat den dritten Rang inne. Denn nachdem Pump das Dorf verließ wurde er zu einem der "Chess Piece", gab sich den Namen Halloween und verdeckte sein Gesicht mit einer Maske und hing sich eine ÄRM, das wie ein Kreuz geformt ist, auf den Rücken. Wie es das Schicksal wollte, kämpften er und Alan in den ersten "War Games" gegeneinander. Diesen Kampf verlor Halloween und bis heute hat er einen unbändigen Hass gegen Alan.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Halloween ハロウィン
    Pump ポンプ
  • en Halloween

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.