Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Kikka KOBAYASHI
Das Leben auf der White Base liegt für Kikka schon lange zurück, sodass sie nun ihr Leben mit ihren Brüdern und ihrer Mutter, Fraw, genießen kann. Aus dem sehr heißblütigen Kind ist inzwischen ein junges Mädchen geworden, das sehr viel ruhiger und besonnener ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kikka KOBAYASHI キッカ・コバヤシ
  • en Kikka KOBAYASHI

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.