Charakter »

Charakter: RMS-099 Rick Dias  [Akai]
Steuert Quattro einen Rick Dias, hat man zwangsläufig das Gefühl, dass es sich bei seinem Mobile Suit um einen besonderen handelt. Die Geschwindigkeit, mit der er sich bewegen kann und gleichzeitig die Effizienz, mit der er seine Gegner ausschalten kann, lassen den Mobile Suit wie einen extrem starken Mobile Suit erscheinen. Tatsächlich unterscheidet sich der Rick Dias von Quattro jedoch nicht allzu sehr von den normalen. Die markante rote Farbe, welche Quattro (Char) auch schon bei vorherigen Modellen hatte, ist wohl der größte Unterschied zu den anderen Rick Dias. Anfangs ist Quattro der einzige, der einen roten Rick Dias benutzt, doch später erhalten auch andere Piloten einen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RMS-099 Rick Dias [Akai] RMS-099 リック・ディアス
  • en RMS-099 Rick Dias [Red]

Informationen

Größe:
21,60m
Gewicht:
32,20t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.