Charakter »

Charakter: RMS-099 Rick Dias
Der Rik Dias ist einer der massenproduzierten Mobile Suits der AEUG und erinnert sehr starl an das Vorgängermodeel eines Rick DOms. Das liegt daran, dass er von vielen ehemaligen Zeon Inmgenieuren entwickelt wurde, sodass er stark an das Vprgängermodell angelehnt ist. Er stellt gleichzeitig den ersten Mobile Suit dar, der von AEUG entworfen wurde. Viorteile bietet er vor allem darin, dass seine ÜPanzerung sehr stabil ist, aber gleichzeitig sehr leicht ist, sodass der Spritverbrauch nicht so hoch ist. Das liegt daran, dass die Panzerung aus Gundarium γ besteht, was von der Stabilität mit dem Gundarium  verglichen werden kann, nur bedingt durch die andere Strukturierung ist es leichter. Der Rick Dias ist auch einer der wenigen Mobile Suits, dessen Cockpit sich direkt im Kopf des Mobile Suits befindet. Gleichzeitig ist im Cocckpit ein Sichtfeld integriert, das dem Piloten erlaubt, um 360° zu blicken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RMS-099 Rick Dias RMS-099 リック・ディアス
  • en RMS-099 Rick Dias

Informationen

Größe:
21,60m
Gewicht:
32,20t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.