Charakter »

Männlich

Charakter: Alviss
Alviss hat den kühlsten Kopf in Gintas Team und nach Alan auch die meiste Kampferfahrung. Er wirkt teilweise sehr abweisend, ist jedoch sehr loyal und hilft jedem, den er als Freund anerkennt. Alviss war auch derjenige, der Ginta nach MÄR brachte, zuvor kämpfte er schon im ersten "War Game" unter der Führung von Gintas Vater Danna. Alviss bewunderte Danna immer und teilte mit ihm den Traum MÄR zu schützen und die "Chess Piece" zu vernichten. 
Nach dem Eintreffen von Ginta in MÄR schließt sich Alviss seinem Team an. Mit Hilfe von Ginta will Alviss versuchen, seinem dunklen Schicksal zu entkommen, welches "Phantom" über ihn gebracht hat. Daher kämpft er Seit an Seite mit ihm im "War Game", um ein weiteres Mal MÄR zu retten....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alviss アルヴィス
  • en Alviss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.