Charakter »

Weiblich

Charakter: Ikuno AKASAKA
Für eine derart renommierte Schule wie Himematsu, welche schon seit Jahren an der Spitze des Highschool-Mahjong etabliert ist, ist es schon beinahe selbstverständlich, dass die Mannschaft der Schule von einem professionellen Trainer betreut wird. Zur Zeit wird diese Position von Ikuno Akasaka ausgefüllt, obwohl es sich bei ihr eigentlich nur um eine Vertretung für die erkrankte Kazumi Zenno handelt. Dennoch spürt man, dass sie ihrer Aufgabe mit der nötigen Ernsthaftigkeit nachgeht und einen guten Blick für talentierte Spieler besitzt. So war es auch Ikuno, die Kyouko in das Team für die Meisterschaften beorderte. Ungeachtet der Tatsache, dass sie es nicht immer einfach in ihrer Position hat, zeigt sich Ikuno doch zumeist als überaus heitere Persönlichkeit und pflegt ein sehr ungezwungenes Verhältnis zu ihren Schützlingen. Darüber hinaus scheint sie erstaunlich gute Kontakte zum Profi-Mahjong zu haben, wo sie unter andrem Yasuko Fujita und Yoshiko Kainou recht gut zu kennen scheint, auch wenn sie nicht immer nur positive Reaktionen hervorzurufen scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikuno AKASAKA 赤阪 郁乃 (あかさか いくの)
  • en Ikuno AKASAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
7. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,64m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.