Toyone ANETAI

姉帯 豊音

Informationen

  • Charakter: Toyone ANETAI
    • ja Toyone ANETAI 姉帯 豊音 (あねたい とよね)
      Sprecher: Maaya UCHIDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 16. März
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,97 m
      Nationalität: Japan
    • en Toyone ANETAI

Beschreibung

Aufgewachsen in einem kleinen, abgelegenen Bergdorf, hatte Toyone nie sonderlich viel Auswahl wenn es darum ging ihre Freizeit zu verbringen, was durch den Mangel an Kindern in ihrem Alter nur noch zusätzlich verstärkt wurde. Dementsprechend verwundert es nicht sonderlich, dass sie viel Zeit vor dem Fernseher verbrachte, wodurch sie auch mit Mahjong in Kontakt kam und es sich im Laufe der Jahre zu ihrer größten Leidenschaft entwickelt hat. Da es ihr aber an Möglichkeiten mangelte gegen andere Menschen anzutreten, dauerte es entsprechend lange, bis ihr herausragendes Talent entdeckt wurde und Toyone ihre Fähigkeiten endlich an einem richtigen Mahjong-Tisch beweisen konnte. So war es Toshi Kumakura, welche zufällig über Toyone gestolpert ist und schließlich auch dafür sorgte, dass sie an die Miyamori Mädchenschule wechselte und dem Mahjong-Club beitrat, welcher von Toshi trainiert wird.

Bei dem wohl offensichtlichste Merkmal von Toyone dürfte es sich um ihre einschüchternde Statur handeln, überragt sie mit einer Körpergröße von 197 cm doch nahezu alle ihre Mitmenschen und selbst die großgewachsene Jun kommt nicht umhin einen beträchtlichen Größenunterschied festzustellen. Ungeachtet dessen handelt es sich bei ihr aber um eine überaus gutherzige junge Frau, die erstaunlich nah am Wasser gebaut ist und keinerlei Scheu hat ihre Emotionen zu zeigen. Zudem bedeutet ihr die Freundschaft zu dem anderen Mitgliedern des Clubs sehr viel und genießt jede Sekunde, die sie mit Shiromi, Kurumi, Aislinn und Sae verbringen kann. Daraus zieht Toyone schließlich auch all ihre Motivation und gibt alles, um ihre Mannschaft im Turnier zu halten. Aber auch die Tatsache, dass sie dadurch in der Lage ist mit all ihren Idolen, welche sie aus dem Fernsehen kennt, zusammenspielen zu können, erfüllt Toyone sichtlich mit Stolz. So ist sie eine große Bewunderin von Komaki und verfolgt deren Auftritte schon seit geraumer Zeit.

Lange Zeit war nahezu nichts über ihre Fähigkeiten bekannt, in erster Linie um ihrem Team einen gewissen Überraschungsmoment zu sichern. Daher hat sie auch in ihren bisherigen Spielen für Miyamori weitestgehend darauf verzichtet und sich auf eine normale, möglichst unspektakuläre, Spielweise beschränkt. Da Toyone als letzte ihres Teams an den Tisch geht, konnte sie sich auch stets darauf verlasen, dass ihre Freunde ein beträchtliches Punktepolster angehäuft haben. Mit zunehmender Turnierdauer und immer stärker werdenden Gegnern, kommt sie aber nicht umhin aus ihren reichhaltigen Repertoire zu schöpfen, um ihre Chancen auf den Sieg zu wahren. Toyones Fähigkeiten sind dabei nicht nur sehr vielfältig, sondern ermöglichen ihr zudem eine überaus aggressive Spielweise, welche selbst die besten Mahjong-Spieler in arge Bedrängnis bringen kann. Vor allem ihr Oikake Riichi (追いかけリーチ), bei dem sie dem Riichi eines Gegners folgt und mit dessen nächsten abgelegten Spielstein ihre Hand komplettiert, verbreitet dabei großen Respekt unter ihren Kontrahenten, da es beinahe unmöglich wird Riichi zu erklären.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toyone ANETAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toyone ANETAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toyone ANETAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!