Charakter »

Weiblich

Charakter: Kurumi KAKURA
Neben Shiromi und Sae, gehört Kurumi zum Kern des Mahjong-Clubs der Miyamori Mädchenschule, welcher es dank der Hilfe von Toshi Kumakura und dem Beitritt von Toyone und Aislinn geschafft hat sich für den Teamwettbewerb bei den Meisterschaften zu qualifizieren. Anders als man es bei ihrer zierlichen Statur vermuten könnte, ist sie aber keineswegs jünger als der Rest ihrer Mannschaft und besucht die Highschool ebenfalls in ihrem dritten und letzten Jahr. Auch ihren Charakter kann man keineswegs als kindisch bezeichnen, obwohl sie es sichtlich genießt es sich Schoß von Shiromi gemütlich zu machen, zeichnet sich Kurumi doch vor allem durch ihr selbstbewusstes Auftreten und eine überaus direkte Persönlichkeit aus. Dementsprechend nimmt sie auch kein Blatt vor den Mund, wenn ihr etwas nicht passt und erlaubt sich hin und wieder einen kleinen Spaß auf kosten ihrer Freunde. Etwas anders sieht es da aus, wenn sich Kurumi als dritte Spielerin für ihr Team an den Mahjong-Tisch setzt. Zwar bleibt ihre Wesen unverändert, allerdings ist ihre Spielweise um einiges zurückhaltender und sie hat die Angewohnheit keinen Riichi zu erklären, um ihre Gegner über den Fortschritt ihrer Hand im unklaren zu lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurumi KAKURA 鹿倉 胡桃 (かくら くるみ)
  • en Kurumi KAKURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
15. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,30m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.