Charakter »

Männlich

Charakter: Kagemitsu DAIGO
Wer Macht will, der muss etwas opfern: Im Falle von Daigo war es im Grunde genommen das Leben seines Sohnes. Um Herrscher des Landes zu werden, versprach er 48 Dämonen, dass jeder von ihnen einen Teil seines Sohnes haben kann. Zum Zeichen dieses Schwures erhielt er eine Narbe an der Stirn. Als sein Sohn tatsächlich ohne Organe und Körperteile zur Welt kam, wurde er ihn sofort los und konnte schnell danach zum Herrscher des Landes werden. Er ist ein sehr herzloser Mann, der für sein eigenes Reich Dorfbewohner sehr leiden lässt. Ihm bereitet es keine Probleme, Menschenleben auszulöschen oder sie auslöschen zu lassen, nur um sein eigenes Reich vergrößern zu können. So ist er ein sehr verhasster Mann, der aber mit roher Gewalt die Meute unterdrücken kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kagemitsu DAIGO 醍醐 景光 (だいご かげみつ)
  • en Kagemitsu DAIGO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.