Charakter »

Charakter: Panzerkampfwagen III
Der Panzerkampfwagen III, den die Kuromorimine Mädchenschule im Kampf gegen Ooarai zum Einsatz bringt, ist der leichteste und schwächste Panzer, der sich im Team befindet. Dabei ist "schwach" aber mit Vorsicht zu genießen, denn auch der Pzkw. III ist durchaus fähig es mit einigen der gegnerischen Panzer aufzunehmen. Zum Einsatz kommt er aber hauptsächlich als Späher, und später auch als Lockvogel, um das feindliche Team in Reichweite des langsamen, aber zerstörerischen Pzkw. VIII "Maus" zu bringen. Jedoch hilft ihm und seiner Crew auch das schnelle Verstecken hinter diesem Koloss nur wenig, da ein Treffer ausreicht um ihn aus dem Match zu befördern....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Panzerkampfwagen III III号
    Pzkw. III, Panzer III
  • en Panzerkampfwagen III
    Pzkw. III, Panzer III

Informationen

Größe:
2,50m
Gewicht:
21,60t
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.