Charakter »

Männlich

Charakter: Kouchou
Für den Direktor der Kuga Middle School sind die Drohungen gegen Frau Baba kein Kavaliersdelikt, weshalb er alle Hebel in Bewegung setzt um den Schuldigen zu finden. Selber kennt er sich mit dem Sachverhalt über die Jigoku Shoujo nicht aus, weshalb er Hilfe bei seinen jüngeren Kollegen sucht. Schließlich gelingt es ihnen so die vermeintlich Schuldige zu entlarven, die Schülerin Waka Igami, und trotz aller Beteuerungen, sie wäre es nicht gewesen, handelt der Direktor entschlossen, resolut und verweist sie der Schule.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kouchou 校長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.