Charakter »

Männlich3000 Jahre

Charakter: Youko Kurama
Youko Kurama, ein Fuchsdämon, kühl und berechned, ist berühmt und gefürchtet in der Makai (Dämonenwelt) und ein Meisterdieb. Kein Gegenstand, kein Geheimnis und kein Wissen ist vor ihm sicher. Seine besondere Fähigkeit ist das Manipulieren aller Arten von Pflanzen.

Doch eines Tages, nachdem er von einem Dämonenjäger aus der Reikai (Geisterwelt) tödlich verletzt wurde, floh er mit letzter Kraft in die Menschenwelt, nistete sich in einem ungeborenen Menschen-Embryo ein und wurde als Shuuichi Minamino wiedergeboren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Youko Kurama 妖狐蔵馬
    Kurama
  • en Yoko Kurama
    Kurama

Informationen

Alter:
3000, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gold
Größe:
2,13m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuu Yuu Hakusho

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.