Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Ginta TORAMIZU
In seiner Welt war Ginta stets der tollpatschige und schwache Schüler, der gerne mal im Unterricht schlief. Wegen seiner Tagträumerei wird er ständig von seinen Klassenkameraden gehänselt. Er macht es nicht besser damit, dass er allen von seinen Träumen und Fantasien über ein Märchen-Königreich erzählt. Durch die Erzählungen seines Vaters hatte er schon immer einen Draht zu Märchen. Ironischerweise ging es in den Märchen seines Vater meist um das Königreich MÄR, in welches Ginta per Zufall gelangt.

In MÄR erlange er physische Stärke und nahm Babbo als ÄRM auf. Dort erfährt er auch von den Heldentaten seines Vaters, die Danna in den ersten "War Games" vollbrachte. Schlussendlich wird Ginta zum Grund für die nächsten "War Games" und er versucht die außergewöhnlichen Werke seines Vater nachzuahmen, indem er die "Chess" und Phantom besiegen will,  um MÄR zu retten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginta TORAMIZU 虎水 ギンタ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ginta TORAMIZU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.