Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Yoshiko KAINOU
Mit ihren gerade einmal 20 Jahren, hat es Yoshiko bereits geschafft sich fest an der Spitze des Profi-Mahjong zu etablieren und wurde im letzten Jahr sogar mit dem Titel der besten Neueinsteigerin der Liga geehrt, wo sie für das Team Matsuyama Flotilla an den Start geht und sich den Beinamen The Spook erarbeitet hat. Daher verwundert es auch nicht weiter, dass sie eingeladen wurde den Meisterschaften im Highschool-Mahjong als Expertin beizuwohnen. So steht sie dort der Kommentatorin Yuuko Satou zur Seite und versorgt die zahlreichen Zuschauer mit allerlei nützlichen Informationen über die Ereignisse am Tisch. Wie es der Zufall so will, kommentiert sie übrigens das Viertelfinale ihrer Cousine Haru, welche mit Eisui gegen Kiyosumi, Himematsu und Miyamori antritt. Ihre Arbeit lässt sie davon aber zu keiner Sekunde beeinflussen und bleibt stets ihrer analytischen, zuweilen etwas kühl wirkenden, Persönlichkeit treu. Übrigens hat Yoshiko die Angewohnheit unvermittelt einzelne englische Wörter zu verwenden, was ihr immer wieder den einen oder anderen verwundeten Blick ihrer Mitmenschen einbringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiko KAINOU 戒能 良子 (かいのう よしこ)
    The Spook
  • en Yoshiko KAINOU

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Geburtstag:
10. April
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,61m
Gewicht:
53kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.