Charakter »

Weiblich

Charakter: Rise FUJIWARA
Wie so viele andere junge, talentierte Mahjong-Spielerinnen, verweilt auch Rise, welche aus der Präfektur Kagoshima stammt, in Tokio, um den nationalen Meisterschaften im Highschool-Mahjong beizuwohnen. Zwar gelang es ihr sich für den Einzelwettbewerb zu qualifizieren, kann allerdings nicht am Mannschaftswettbewerb teilnehmen, da ihr Team in den regionalen Ausscheidungskämpfen Eisui unterlag. Was ihr noch immer keine Ruhe lässt und Rise ist fest entschlossen zu beweisen, dass sie eine bessere Spielerin als Komaki Jindai ist. Dementsprechend lässt sie die Zeit bis zum Einzelwettbewerb auch nicht ungenutzt verstreichen und bildet mit Kei und einigen anderen ambitionierten Spielerinnen eine Trainingsgruppe, der auch das Team aus Achiga regelmäßig einen Besuch abstattet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rise FUJIWARA 藤原 利仙 (ふじわら りせ)
  • en Rise FUJIWARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
23. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.