Charakter »

Männlich

Charakter: Jukai
Um an Macht zu gelangen, schenkte Daigo 48 Dämonen Körperteile seines Sohnes, den er nach seiner Geburt dann einfach weg warf. Im Fluss treibend, fand ihn dieser Arzt, als er Kräuter sammelte und bemerkte natürlich, dass dieses Kind nicht ganz normal ist, da er keine Arme, Beine, Augen, Nase und Mund hatte. Trotz dieser Abnormalitäten nahm Jukai ihn bei sich auf und stellte schnell fest, dass der Überlebenswille des Jungen groß genug war, um trotz seiner Behinderungen am Leben bleiben zu können. Von diesem Punkt an war es für Jukai klar; er wollte dem Jungen dabei helfen, wie ein normaler Junge sein zu können. Er baute ihm Prothesen aus Holz und Keramik, die seine fehlenden Organe ersetzten. Das Wichtigste aber, er gab ihm das Gefühl, geliebt zu werden, sodass er Jukai  als dessen Vater sah. Auch wenn sich ihre Wege trennten, weil Hyakkimaru viele Youkais anlockte, so ist Jukai der Mann, den Hyakkimaru stets als seinen Vater sieht. Er war es, der ihn jahrelang groß zog und ihm bei all seinen Problemen half.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jukai 寿海 (じゅかい)
    Tätigkeiten: Ishi 医師
  • en Jukai
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.