Hiei

飛影

Informationen

Beschreibung

Hiei ist ein Feuerdämon* und besitzt ein Jagan-Auge (ein drittes Auge auf der Stirn), welches meist mit einem Bandana bedeckt ist. Mit diesem hat er zusätzliche spezielle Fähigkeiten, unter anderem das Orten von Personen. Er ist trotz seiner kleinen Statur sehr stark, unglaublich schnell und ein exzellenter Schwertkämpfer, aber auch ein wortkarger Einzelgänger. Oft bekommt man nur ein »Hn« zur Antwort.
Er hat einen hohen Ehrenkodex, was er verspricht, hält er ein und es gibt nur wenige, die seinen Respekt gewinnen können. Menschen habens besonders schwer, da er ziemlich menschenfeindlich eingestellt ist.

Er schloss vor Jahren Freundschaft mit Kurama [Wenn man Hiei direkt gefragt hätte, würde er es zwar eher abstreiten und stattdessen es ein Zweckbündnis nennen], nachdem ein Missverständnis bei ihrem ersten Zusammentreffen geklärt wurde. Die beiden schlossen sich danach gegen einen gemeinsamen Gegner zusammen und kämpften Seite an Seite. Als Hiei Jahre später einen Planer und Verbündeten für einen grossen Raub in der Geisterwelt (Reikai) benötigte, fragte er Kurama. Dieser sagte zu, da einer der drei Gegenstände für ihn gerade von besonderer Bedeutung ist.

Hieis Familie:
Seine Halbschwester Yukina, eine Koorime (Eisdämon).
Ihre gemeinsame Mutter ist ebenfalls eine Koorime. Da er das Kind einer verboteten Verbindung war, wurde er auf Druck des Koorime-Dorfes von der Insel im Himmel in der Dämonenwelt ausgesetzt oder besser gesagt herab geworfen. Dadurch musste er von klein auf ums Überleben kämpfen. Später liess er sich das Jagan-Auge implantieren, um die Heimat der Koorime und seine Mutter wiederzufinden. Dort erfährt er von ihrem Tod und dass er eine Halbschwester hat, die verschwunden ist. Seitdem ist er auf der Suche nach ihr, die sich seinen kümmerlichen Infos zufolge in der Menschenwelt befinden soll.

*Er ist daher eigentlich ein Eis/Feuerdämonhybrid und kann dadurch extreme Temperaturen auf beiden Seiten überstehen. Doch seine Spezialität bleibt das Feuer und die Meisterschaft des Kokuryuuha, dem Drachen der schwarzen Flamme.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Hiei

    You’re a team player, a save the day superhero. I hate people like you.

  • Hiei

    True pain takes time, my friend.

  • Hiei

    So tell me, what’s it like living in a constant haze of stupidity?

  • Hiei

    Is that all you have to say, they’re last words you know.

  • Hiei

    I know as much of games as hugs and puppies, and care for them even less.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!