Charakter »

Männlich

Charakter: Hiei
Hiei ist ein Feuerdämon* und besitzt ein Jagan-Auge (ein drittes Auge auf der Stirn), welches meist mit einem Bandana bedeckt ist. Mit diesem hat er zusätzliche spezielle Fähigkeiten, unter anderem das Orten von Personen. Er ist trotz seiner kleinen Statur sehr stark, unglaublich schnell und ein exzellenter Schwertkämpfer, aber auch ein wortkarger Einzelgänger. Oft bekommt man nur ein 'Hn' zur Antwort.
Er hat einen hohen Ehrenkodex, was er verspricht, hält er ein und es gibt nur wenige, die seinen Respekt gewinnen können. Menschen habens besonders schwer, da er ziemlich menschenfeindlich eingestellt ist.

Er schloss vor Jahren Freundschaft mit Kurama [Wenn man Hiei direkt gefragt hätte, würde er es zwar eher abstreiten und stattdessen es ein Zweckbündnis nennen], nachdem ein Missverständnis bei ihrem ersten Zusammentreffen geklärt wurde. Die beiden schlossen sich danach gegen einen gemeinsamen Gegner zusammen und kämpften Seite an Seite. Als Hiei Jahre später einen Planer und Verbündeten für einen grossen Raub in der Geisterwelt (Reikai) benötigte, fragte er Kurama. Dieser sagte zu, da einer der drei Gegenstände für ihn gerade von besonderer Bedeutung ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiei 飛影
  • en Hiei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,47m
Nationalität:
Makai

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuu Yuu Hakusho

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.