Charakter »

Männlich

Charakter: Shikeh Nyuudou
Dororos Versuch, einen Fisch zu ergattern, endet damit, dass er seinen Arm in eine Fischfalle steckt, wonach er sich nicht mehr befreien kann. Auf der Suche nach Werkzeug, um ihn zu befreien, landet Hyakkimaru in einem alten Tempel, wo er auf einen Priester stößt. Hyakkimaru merkt ihm sofort an, dass der Geruch des Todes an ihm haftet. Er bestätigt Hyakkimarus Instinkt, als er bewusst einen Umweg nimmt, um so die Ankunft bei Dororo zu verzögern.

In Wahrheit ist er ein Youkai, der als eine Art Ratte/Maulwurf bezeichnet werden kann. Er hat um den Tempel herum Tunnel gegraben, durch die er sich schnell hin und her bewegen kann. Der Youkai war aber einst ein Mensch. Sein Tod fand jedoch vor gut 10 Jahren statt. Daigo verlangte von im, dass er seinen Tempel aufgibt, damit dort eine Festung gebaut werden kann. Hätte er das gemacht, wären die drei umliegenden Dörfer in den Krieg involviert worden. Er weigerte sich und wurde lebendig begraben. Daigos Vorhaben wurde dann anschließend von Tieren unterbunden. Der Geist des Priesters manifestierte sich in der Gestalt dieses Youkais, der nun versucht, den Tempel weiterhin zu beschützen. Mit Hilfe der Tiere, die ihm gehorchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shikeh Nyuudou 四化入道 (しけにゅうどう)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.