Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuji TAKEHISA
Er kam in die Schule und wurde eigentlich zeitgleich vorerst suspendiert. An seinem ersten Tag griff er nämlich seinen Lehrer an und verletzte diesen, sodass er sich sofort einen schlechten Ruf erarbeitete. Dieser gefällt ihm aber auch, sodass er zum Boss der neuen Schule werden will. Takehisa ist ein sehr gewaltbereiter Junge, der auch sehr zuversichtlich in seine Stärke ist. Er fürchtet sich auch nicht vor einem Gegner und nimmt jeden Kampf gerne an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuji TAKEHISA 竹久優二 (たけひさ ゆうじ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuji TAKEHISA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.