Yuuji TAKEHISA

竹久優二

Informationen

  • Charakter: Yuuji TAKEHISA
    • ja Yuuji TAKEHISA 竹久優二 (たけひさ ゆうじ)
      Sprecher: Kyousei TSUKUI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yuuji TAKEHISA
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Er kam in die Schule und wurde eigentlich zeitgleich vorerst suspendiert. An seinem ersten Tag griff er nämlich seinen Lehrer an und verletzte diesen, sodass er sich sofort einen schlechten Ruf erarbeitete. Dieser gefällt ihm aber auch, sodass er zum Boss der neuen Schule werden will. Takehisa ist ein sehr gewaltbereiter Junge, der auch sehr zuversichtlich in seine Stärke ist. Er fürchtet sich auch nicht vor einem Gegner und nimmt jeden Kampf gerne an.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji TAKEHISA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji TAKEHISA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!