Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Yasuna AJIMU
Ajimus große Leidenschaft ist die Musik - eine mit hawaiianischen Klängen untermalte. Sie besitzt aber nicht nur eine schöne Stimme und kann sehr gut auf ihrer Ukulele spielen, Ajimu komponiert ihre Lieder überdies noch selber. Da sie gut mit dem Besitzer des J.O.D. befreundet ist, darf sie hier ihre Lieder regelmäßig zum Besten geben und erhält dabei viel Zuspruch von der Zuhörerschaft.

Eines Tages auf dem Weg zur Schule, gerät sie in eine derart überfüllte Bahn, dass kaum noch Luft zum Nebenmann besteht und merkt alsbald, dass sich jemand an ihren Hintern ranmacht. Fälschlicherweise hält sie zunächst Hirosuke für denjenigen - eigentlich handelte es sich lediglich um einen Tennisschläger, dessen Griff sie am Hintern gepiekst hat - und glaubt natürlich gleich bei ihm würde es sich um irgendeinen Perversen handeln. Auch von seinen Versuchen sich bei ihr zu entschuldigen, möchte sie anfangs nichts wissen und bezichtigt ihn zusätzlich noch als Stalker....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuna AJIMU 安心 院保奈
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yasuna AJIMU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
A
Größe:
1,58m
Körpermaße:
84 - 59 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.