Hirosuke NAKAIDO

仲井戸 尋祐

Informationen

  • Charakter: Hirosuke NAKAIDO
    • ja Hirosuke NAKAIDO 仲井戸 尋祐
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Hirosuke NAKAIDO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Einmal mehr schafft es Hirosuke Nakaido nur auf den letzten Drucker zur Bahn, muss hier dann aber dem rutschigen Asphalt Tribut zollen und landet auf seinen vier Buchstaben, wodurch die Türen sich praktisch vor seiner Nase schließen. Zu diesem Zeitpunkt ist das aber schon längst nicht mehr für ihn von Belang, da er während seiner Rutschpartie das Mädchen seiner Träume sieht. So entpuppt sich sein Pech doch noch als wahrer Glücksfall. Fortan kommt Hirosuke immer pünktlich, immer in der Hoffnung seinen Schwarm wiederzusehen, nur sie anzusprechen damit hapert es noch. Als er sich endlich dazu entschließt sie anzusprechen, endet das Ganze dank einer rappelvollen Bahn für ihn in einem völligen Desaster, wodurch er letztlich als übelster Sittenstrolch dasteht und sämtliche Erklärungsversuche ebenfalls kein Gehör finden.

Erst später klärt sich glücklicherweise das Missverständnis und beide freunden sich miteinander an. Obwohl beide sich schnell sympathisch und auch von Ajimu gewisse Signale zu vernehmen sind, trauen sich weder Hirosuke noch sie den nächsten Schritt zu gehen und so verläuft ihre Beziehung zunächst auf freundschaftlicher Ebene. Obwohl sich Hirosuke schon mehr wünscht, ist er mit der derzeitigen Situation trotzdem nicht unzufrieden und genießt einfach nur ihre Zweisamkeit und ihren Gesang.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirosuke NAKAIDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirosuke NAKAIDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hirosuke NAKAIDO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!