Yuuma OTOMINE

音峰 結真

Informationen

Beschreibung

Yuuma ist früher der Freund von Ajimu gewesen, ließ sie mit der Hilfe von Koharu jedoch im Glauben er wäre gestorben. Stattdessen verließ er sie und die Stadt aber nach der Schule, um sich ganz seiner Kunstausbildung in London zu widmen. Nun nach einigen Jahren kehrt er zurück, um Ajimu wiederzusehen und ihre Liebe wieder neu aufflammen zu lassen. Zunächst quartiert er sich im Gasthaus der Familie Izumiya ein, wo Moe sogleich ein Auge auf ihn wirft. Yuuma ist eine sehr sympathische und freundliche Person, dem es natürlich nicht fern bleibt, dass Hirosuke ebenfalls Interesse an Ajimu zeigt. Zwar konkurrieren die beiden anschließend miteinander, doch auf eine sehr lockere, verspielte Weise.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuma OTOMINE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuma OTOMINE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuuma OTOMINE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!