Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuma OTOMINE
Yuuma ist früher der Freund von Ajimu gewesen, ließ sie mit der Hilfe von Koharu jedoch im Glauben er wäre gestorben. Stattdessen verließ er sie und die Stadt aber nach der Schule, um sich ganz seiner Kunstausbildung in London zu widmen. Nun nach einigen Jahren kehrt er zurück, um Ajimu wiederzusehen und ihre Liebe wieder neu aufflammen zu lassen. Zunächst quartiert er sich im Gasthaus der Familie Izumiya ein, wo Moe sogleich ein Auge auf ihn wirft. Yuuma ist eine sehr sympathische und freundliche Person, dem es natürlich nicht fern bleibt, dass Hirosuke ebenfalls Interesse an Ajimu zeigt. Zwar konkurrieren die beiden anschließend miteinander, doch auf eine sehr lockere, verspielte Weise.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuma OTOMINE 音峰 結真
  • en Yuuma OTOMINE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.