Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Kazuomi HIRASAWA
Kazuomi Hirasawa ist der Vorsitzende von Eden of the East. Die Internetseite seiner ehemaligen kleinen Recycling-Gruppe hat sich zu einer erfolgreichen Website entwickelt. Das Besondere an dieser Seite ist nämlich, dass es Daten zu Personen finden kann, die sich auf einem Foto befinden. Dieses Programm kann auch auf einem Handy benutzt werden. Vor allem Saki und Micchon ist er sehr dankbar dafür, weil sie die meiste Arbeit geleistet haben. Nach seiner eigenen Aussage, besitzt er nämlich leider keine hilfreichen Talente. Als Vorsitzender ist er auch um den Zustand seiner Mitglieder besorgt und hilft da wo er kann, falls er dazu im Stande ist.
So auch als Saki mit Akira auftaucht, erweist er sich als hilfsbereiter Mensch und versucht zu helfen, obwohl er über ihn nichts weiß. Bei seinem Vorgehen vernachlässigt er dabei nie die Sicherheit, denn ganz traut er dann Akira doch nicht und versucht doch ein paar Informationen über ihn raus zu finden.
Sein größter Traum und zugleich sein größtes Ziel ist es, ein Paradies für NEETs zu erschaffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuomi HIRASAWA 平澤 一臣 (ひらさわ・かずおみ)

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.