Charakter »

Charakter: Panzerkampfwagen 38(t)
Im Wald abgelegt und dann vergessen, fristet der Panzer 38(t) seit der Schließung der Panzertruppe ein trostloses Dasein, doch nun, nachdem Panzerfahren wieder an der Ooarai Mädchenschule durchgeführt wird, erlebt er mit dem Schülerratsteam seine Renaissance. So eignet er sich nicht nur als Flaggenträger, sondern, je nachdem wer gerade das Geschütz bedient, als Heckenschütze um feindlichen Panzern die Ketten und Laufräder zu zerstören. Doch auch die Nachteile werden schnell deutlich, da der 38(t) ziemlich schnell aus dem Match ausscheidet, sobald ein Feind beschließt ihn unter Beschuss zu nehmen, immerhin verkraftet die Panzerung kaum einen Treffer. Auch das Geschütz tut sich mit vielen Panzern schwer, sobald es darum geht die Wanne oder den Aufbau zu treffen, da die Durchschlagskraft eher dürftig ist. So wird nach dem Match gegen Prawda der Aufbau des 38(t) gegen den eines Hetzers ausgetauscht, um das beste aus der alten Geschwindigkeit und der neuen Feuerkraft herauszuholen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Panzerkampfwagen 38(t) 38(t)戦車
    38(t)
  • en Panzerkampfwagen 38(t)
    38(t)

Informationen

Größe:
2,40m
Gewicht:
9,50t
Nationalität:
Tschechien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.