Charakter »

Männlich

Charakter: Masaru
Masaru ist zusammen mit Takashi und Kiyoko eines der Testobjekte der Regierung für psychokinetische Fähigkeiten. Wie auch die anderen beiden, hat er den Körper eines Kindes, welcher jedoch, vermutlich durch die Einnahme von Medikamenten, stark gealtert ist und so hat er schon sehr schrumpelige Haut und graue Haare. Er scheint physisch schon so schwach zu sein, das er auf eine Art fliegenden Rollstuhl, welchen er durch seine psychokinetischen Fähigkeiten eigenständig bewegen kann, angewiesen. Mittels seiner Fähigkeiten kann er jedoch immer noch zu einer gefährlichen Waffe werden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaru マサル
  • en Masaru
  • de Masaru
    Nummer 27

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akira

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.