Charakter »

Weiblich

Charakter: Qum
Qum ist einer der beiden Kinder, die von Quattro von der Erde auf die Argama gebracht werden. Sie ist ein sehr aktives Kind, das trotz des bestehenden Krieges stets herum tollt. Nur wenn eine hohe Gefahrenstufe ausgerufen wird, muss sie in einem Pilotenanzug in ihrem Raum verweilen, wo man ihr dann auch die Nervosität ansieht. Die Argama möchte sie dennoch unter keinen Umständen verlassen, da sie sich dort sehr wohl fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Qum クム
  • en Qum

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.