Charakter »

Männlich

Charakter: Shirou TAKAOUJI
Shirou Takaouji ist ein talentierter Pianospieler, obwohl er noch in der Grundschule die Klasse 5-A besucht. Doch er verliert die Lust weiterhin zu spielen und verlässt daher den Klassik-Musik-Club; sein einziges Ziel besteht nämlich darin endlich bei Mädchen begehrt zu sein und ihnen zu gefallen. Die Lösung dieses Problems sieht er in dem Host Club, doch irgendwie scheinen ihm die Mitglieder alle etwas sonderbar und alle Kundinnen gefallen ihm auch nicht, dabei zeigt sich unverblümt seine kindliche Offenheit und Frechheit. Insgeheim interessiert er sich jedoch für die gleichaltrige Hina Kamishiro, doch die zieht bald weg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirou TAKAOUJI 鷹凰子 嗣郎 (たかおうじ しろう)
    Tätigkeiten: Student
  • en Shirou TAKAOUJI
  • de Shirou TAKAOUJI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.