Charakter »

Weiblich

Charakter: Chimaki MOCHIDA
Chimaki gehört zu Yurikas Fans und verehrt ihr Idol abgöttisch. Besonders beeindruckt sie das selbstbewusste Auftreten Yurikas, da Chimaki selbst eine unglaublich scheue Person ist. Sie traut sich kaum, andere Leute anzusprechen und lässt sich von großen Menschenansammlungen leicht einschüchtern.

Als sie die Gelegenheit bekommt, ihr Idol bei einem Handshake-Event persönlich zu treffen, ist sie einerseits völlig aus dem Häuschen vor Vorfreude, aber auch unglaublich nervös, was sie überhaupt sagen soll, so dass es erst als sie eigentlich schon wieder gehen muss, aus ihr herausplatzt, was sie tun müsse, um ebenso stark wie Yurika zu werden. Diese stimmt die Begegnung mit dem schüchternen Mädchen nachdenklich, weil sie in ihr wiedererkennt, wie sie früher selbst gewesen ist, zumal Chimaki exakt das gleiche Kinderbuch namens „Transformation Calendar“ dabei hatte, das damals auch Yurikas Lieblingsbuch war. Sie begibt sich daher auf die Suche nach Chimaki, um sie noch einmal zu treffen und ihr Mut zu machen, dass sie bereits die Kraft besitzt, sich zu verändern, sie muss es nur langsam und Schritt für Schritt tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chimaki MOCHIDA 持田 ちまき
  • en Chimaki MOCHIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.