Charakter »

Männlich

Charakter: Hayato SHIGINO
Als Makoto Coach Sasabe im Schwimmbad aushilft und die Kinder dort unterrichtet, fällt ihm auf, dass ein Kind Angst vor dem Wasser hat und deshalb nur ungerne schwimmt: Hayato Shigino.
Der kleine Junge hat in seiner Vergangenheit einen Unfall mit einem Boot auf offenem Meer gehabt und wäre dabei beinahe ertrunken. Seitdem ist das Wasser ihm nicht mehr geheuer. Doch Makoto gelingt es zu dem Jungen durchzudringen und ihm die Angst zu nehmen. Außerdem versteht er die Gefühle von Hayato ziemlich gut, da er auch einmal Angst hatte zu schwimmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato SHIGINO 鴫野 颯斗
  • en Hayato SHIGINO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.