Charakter »

Männlich

Charakter: Ritsu KASANODA
Der Erbe des Kasanoda-gumi, der mächtigsten Yakuza-Gruppe in Kantou. Bereits in seinen jungen Jahren wurde er darauf getrimmt das nächste Oberhaupt zu werden, indem ihm beigebracht worden ist, möglichst furchteinflössend und unnahbar zu sein. Aufgrund seiner Erscheinung, seiner Schweigsamkeit und seiner kühlen, abweisenden Art, wird er von den meisten Leuten in der Schule gemieden. Außerdem hat Ritsu auch ein enormes Temperament und ist leicht in Rage zu bringen.

Eigentlich ist er aber eine sehr friedliebende Person, die eher anderen helfen möchte, als diesen zu schaden und insbesondere sehr gerne Freunde hätte, die momentan in seinem Leben fehlen. Aus diesem Grund sieht er nur einen Ausweg und zwar in die Lehre von Takashi Morinozuka zu gehen, der ähnliche Charakterzüge wie er aufweist, aber im Gegensatz zu ihm sehr viele Freunde hat. Allerdings ist ihm da noch nicht wirklich bewusst, was auf ihn zukommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ritsu KASANODA 笠野田 律 (かさのだ りつ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Ritsu KASANODA
  • de Ritsu KASANODA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.