Charakter »

Charakter: Raika Inu
In dem Dorf, das am Tal liegt, werden Hunde für Kämpfe abgerichtet. Sie werden von den Menschen dazu getrieben, gegen andere Hunde zu kämpfen. Meistens so weit, bis einer von beiden stirbt, weil das die Kämpfe für die Zuschauer interessanter macht. Dieser Hund hat deswegen einen Groll gegen die Menschen und attackiert diese, wenn er die Möglichkeit dazu sieht. Als Youkai kontrolliert er Blitz und Donner und kann damit die Menschen mit Blitzen angreifen. Hunde sieht er hingehen als seine Freunde an. Menschen werden von ihm nur dann verschont, wenn ein Hund darunter leiden würde, dass sein Herrchen stirbt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raika Inu 雷火犬

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.